Instandsetzung und Sanierung Betonsanierung Neubauplanung Objektüberwachung Qualitäts- und
Mängelmanagement


Einen Schwerpunkt bilden die Instandsetzung, Sanierung bzw. Restaurierung von Altbauten.

Mit der Restaurierung unter Denkmalschutz stehender Industriebauten einschließlich deren Bestandserfassung und Schadenskartierung wie auch der umfassenden Sanierung für eine neue Nutzung von Betriebs-, Industrie- und Wohnbauten, errichtet um die Jahrhundertwende in Schichtmauerwerk, waren wir in der Vergangenheit unter anderem für die Berliner Wasserbetriebe mit den Werken Wasserwerk Friedrichshagen und Zwischenpumpwerk Lichtenberg über mehrere Jahre tätig.

Aufgrund des beispielhaften Erfolgs dieser Maßnahmen wurde dem Bauherrn, den Berliner Wasserbetrieben, die F. v. Quast-Medallie verliehen.